Aphrodite Beachfront V

Kreta

LUXURY LIVING
BY THE SEA

Aphrodite Beachfront V

Westlich von Kreta in der Region Chania, nur 15 Minuten von der Stadt Chania entfernt, befindet sich das international ausgezeichnete Projekt „Aphrodite“ in einer Lage am Meer mit dem Strand vor der Haustür. Diese exklusive Anlage befindet sich in der prestigeträchtigen Gegend von Pirgos Psilonerou am Strand und bietet einen herrlichen Blick auf das Mittelmeer und die malerischen Berge. Die umfangreiche Nutzung lokaler Materialien und üppig angelegte Gärten mit örtlichen Charakter stellen sicher, dass diese Anlage mit der Umwelt im Einklang steht.

Aphrodite bietet eine Auswahl an luxuriösen Apartments mit 1-2-3 Schlafzimmern, Penthäusern mit Dachgärten, Maisonetten mit 3 Schlafzimmern und Villen mit einem großen Gemeinschaftspool. Die exquisite Landschaftsgestaltung der Gärten wird durch ein einzigartiges Merkmal gekrönt – einen ruhigen Bach, der durch das gesamte Projekt fließt.

Eine Bar und ein Restaurant sowie ein Minimarkt und verschiedene Geschäfte sind einige der zusätzlichen Vorteile, die Besitzer dieser besonderen Immobilien genießen können. Verschiedene Annehmlichkeiten, darunter eine Apotheke und eine Bushaltestelle, sind nur einen kurzen Spaziergang vom Projekt entfernt.

VORTEILE

35 min
FLUGHAFEN
1 min
MEER
20 min
EINKAUFEN
20 min
GESUNDHEITSPFLEGE
20 min
AUSBILDUNG
LEPTOS-MITGLIEDSCHAFT

HAUPTMERKMALE

  • Sicherer und freundlicher Bereich
  • Leptos Lifestyle-Mitgliedschaft
  • Klimaanlage
  • Zentralheizung
  • Überdachte Veranda
  • Eigene Badezimmer
  • Landschaftsgärten
  • Privater Parkplatz
  • Schwimmbad

BROSCHÜRE

STANDORT

Aphrodite Beachfront, Chania, Greece

Jetzt anfragen

Aphrodite Beachfront V

Crete

LUXURY LIVING
BY THE SEA

Aphrodite Beachfront V

West of Crete in the region of Chania, only 15 minutes from the city of Chania, the internationally awarded project ‘Aphrodite’ is set on a sea front location with the beach at its doorstep. This exclusive development, conveniently situated in the prestigious area of Pirgos Psilonerou on the beach, boasts magnificent views of the Mediterranean Sea and the picturesque mountains. Extensive use of local materials and lush landscaped gardens of local character, ensure the development is at one with the environment.

Aphrodite offers a choice of luxury 1-2-3 bedroom apartments, penthouses with roof gardens, 3 bedroom maisonettes and villas enhanced by a large themed communal pool. The exquisite landscaping of the gardens is crowned with a unique feature – a gentle stream running through the entire project.

A bar and restaurant as well as a mini market and various shops are some of the additional benefits, that owners of these special properties will be able to enjoy. Various amenities, including a pharmacy and a bus stop are a short walk from the project.

BENEFITS

35 min
AIRPORT
1 min
SEA
20 min
MALL
20 min
HEALTHCARE
20 min
EDUCATION
LEPTOS MEMBERSHIP

PROPERTIES FOR SALE
IN Aphrodite Beachfront V

2-bedroom Apartment 202, Block F,
Aphrodite Beachfront V

  • Bedroom 2
  • Bedroom 2
  • Covered
    78 m2
  • 400900

2-bedroom Villa 101, Block F,
Aphrodite Beachfront V

  • Bedroom 2
  • Bedroom 2
  • Covered
    89 m2
  • 400500

2-bedroom Apartment 201, Block H1,
Aphrodite Beachfront V

  • Bedroom 2
  • Bedroom 1
  • Covered
    58.63 m2
  • 335000

KEY FEATURES

  • Safe & Friendly Area
  • Leptos Lifestyle Membership
  • Air Conditioning
  • Underfloor Heating (where applies)
  • Covered Veranda
  • En-suite bathrooms
  • Landscaped Gardens
  • Private Parking
  • Swimming Pool

BROCHURE

LOCATION

Aphrodite Beachfront, Chania, Greece

Enquire Now