Aphrodite Gardens

Kato Paphos

CONTEMPORARY
MEDITERRANEAN
LIVING

Aphrodite Gardens

Leptos Aphrodite Gardens wird die luxuriöseste geschlossene Wohnanlage in Kato Paphos sein, mit einer vielfältigen Auswahl an Apartments mit 1 bis 3 Schlafzimmern, Penthäusern, Maisonetten und Villen. Es befindet sich in hervorragender Lage in Kato Paphos, nur wenige Gehminuten von allen Annehmlichkeiten, Einrichtungen und den städtischen Sandstränden entfernt.

Das Gebiet bietet auch aufgrund seiner Nähe zum geplanten Leptos Smart Eco-Projekt „Neapolis“ ein großes Investitionspotenzial. Ein großes Infrastrukturprojekt, das unter anderem eine Universität, ein Krankenhaus, Kultur- und Unterhaltungseinrichtungen sowie Parks umfassen soll, macht Aphrodite Gardens zu einer der begehrtesten Immobilien in Paphos, die zum Verkauf stehen.

Leptos Aphrodite Gardens besteht aus 200 Anwesen, die von zwei großen, frei zugänglichen Swimmingpools und angelegten Gärten umgeben sind. Es gibt auch ein Clubhaus mit Restaurant und Bar sowie einen Wellnessbereich und einen voll ausgestatteten Fitnessraum. 70 % der Grundstücksfläche sind für öffentliche, gemeinschaftliche und private Gärten und Terrassen mit umfangreicher Bepflanzung und Landschaftsgestaltung einschließlich Teichen, Bewässerungssystem, Fußwegen und Sonnenterrassen vorgesehen. Dieses Anwesen in Zypern ist auch vorteilhaft, weil es öffentliche Grünflächen auf allen 4 Seiten hat.

VORTEILE

22 min
FLUGHAFEN
5 min
MEER
7 min
EINKAUFEN
3 min
GESUNDHEITSPFLEGE
5 min
AUSBILDUNG
LEPTOS-MITGLIEDSCHAFT

HAUPTMERKMALE

  • Sicherer und freundlicher Bereich
  • Leptos Lifestyle-Mitgliedschaft
  • Klimaanlage
  • Zentralheizung
  • Überdachte Veranda
  • Eigene Badezimmer
  • Landschaftsgärten
  • Privater Parkplatz
  • Schwimmbad

BROSCHÜRE

STANDORT

Aphrodite Gardens, Kato Paphos, Cyprus

Jetzt anfragen

Aphrodite Gardens

Kato Paphos

CONTEMPORARY
MEDITERRANEAN
LIVING

Aphrodite Gardens

Leptos Aphrodite Gardens is set to be the most luxurious gated resort residence in Kato Paphos with a varied selection of 1 – 3 bedroom apartments, penthouses, maisonettes and villas. It is superbly located in Kato Paphos, within walking distance to all amenities, facilities and the municipal sandy beaches.

The area also offers a great investment potential due to its proximity to the planned Leptos ‘Neapolis’ Smart Eco Project. A major infrastructure project that is scheduled to include: university, hospital, cultural and entertainment facilities and parks, resulting in Aphrodite Gardens being the most desired Paphos properties for sale.

Leptos Aphrodite Gardens comprises of 200 properties surrounding two large free form swimming pools and landscaped gardens. There is also a Club house with a restaurant and bar as well as a health spa and a fully equipped gym. 70% of the site area is allocated for public, common, private gardens and patios with extensive planting and landscaping including ponds, irrigation system, footpaths and sundecks. This development in Cyprus is also advantageous because it has public green areas or parks on all 4 sides.

BENEFITS

22 min
AIRPORT
5 min
SEA
7 min
MALL
3 min
HEALTHCARE
5 min
EDUCATION
LEPTOS MEMBERSHIP

PROPERTIES FOR SALE
IN Aphrodite Gardens

3-bedroom Villa 41, Aphrodite Gardens

  • Bedroom 3
  • Bedroom 2
  • Covered
    141.67 m2
  • 587000 + VAT

3-bedroom Villa 40, Aphrodite Gardens

  • Bedroom 3
  • Bedroom 2
  • Covered
    141.67 m2
  • 580000 + VAT

3-bedroom Villa 28, Aphrodite Gardens

  • Bedroom 3
  • Bedroom 2
  • Covered
    148.50 m2
  • 565000 + VAT

3-bedroom Villa 27, Aphrodite Gardens

  • Bedroom 3
  • Bedroom 2
  • Covered
    149.00 m2
  • 549000 + VAT

KEY FEATURES

  • Covered Veranda
  • En-suite bathrooms
  • Landscaped Gardens
  • Private Parking
  • Swimming Pool
  • Safe & Friendly Area
  • Leptos Lifestyle Membership
  • Air Conditioning
  • Underfloor Heating (where applies)

BROCHURE

LOCATION

Aphrodite Gardens, Kato Paphos, Cyprus

Enquire Now