Latchi Beach Villas

OUTDOOR
COASTAL
LIVING

Latchi Beach Villas

Diese Luxusvillen liegen direkt am Strand neben dem Yachthafen von Latchi mit seiner gepflasterten Uferpromenade, dem malerischen Hafen, der für seine Fischrestaurants und Tavernen bekannt ist, und der Halbinsel Akamas, einem Ort von einzigartiger natürlicher Schönheit, der auch für Fontana Amoroza und die Bäder der Aphrodite bekannt ist.

Alle luxuriösen Villen befinden sich in einer fantastischen Lage in Harmonie mit ihrer Umgebung und bieten einen spektakulären Meerblick. Die Eingangstüren öffnen sich zu hellen und offenen Küchen-, Ess- und Wohnbereichen mit Kamin und Erkerfenstern mit Blick auf den großzügigen Swimmingpool und die blühenden Gärten.

Der Panoramablick aufs Meer ist absolut atemberaubend. Jedes Haus verfügt über einen geräumigen Parkplatz und viele offene Grünflächen. Leptos Latchi Beach Villas setzen den Maßstab für Qualität und luxuriöses Wohnen. Das hohe architektonische Design- und Bauniveau in Verbindung mit der Erfahrung der Leptos-Gruppe in der Immobilienentwicklung garantiert eine exklusive Lebensweise am Meer.

Die Lage und die Aussicht sind unübertroffen und es liegt in einer Gegend von herausragender natürlicher Schönheit, die Ruhe und Beschaulichkeit bietet.

VORTEILE

59 min
FLUGHAFEN
1 min
MEER
50 min
EINKAUFEN
48 min
GESUNDHEITSPFLEGE
50 min
AUSBILDUNG
LEPTOS-MITGLIEDSCHAFT

HAUPTMERKMALE

  • Klimaanlage
  • Zentralheizung
  • Überdachte Veranda
  • Eigene Badezimmer
  • Landschaftsgärten
  • Privater Parkplatz
  • Schwimmbad
  • Sicherer und freundlicher Bereich
  • Leptos Lifestyle-Mitgliedschaft

BROSCHÜRE

STANDORT

Latchi Beach Villas, Poli Chrysochous, Cyprus

Jetzt anfragen

Latchi Beach Villas

Latchi

OUTDOOR
COASTAL
LIVING

Latchi Beach Villas

Τhese luxury villas are on a beachfront next to the Latchi marina with its coastal paved walk, picturesque harbour known for its fresh fish restaurants and tavernas and Akamas peninsula a place of unique natural beauty and also well known for Fontana Amoroza and Aphrodite’s Baths.

Situated in a fantastic location, all luxury villas are situated in harmony with their surroundings and offer spectacular sea views. The entrance doors open to bright and open plan kitchens, dining and lounge areas with a featured fireplace and bay windows with its sun terraces overlooking the spacious swimming pool and the blooming gardens.

The panoramic sea view is absolutely breathtaking. Every house has a spacious parking place and many open green areas. Leptos Latchi Beach Villas  place the benchmark of quality and luxury living. Higher architectural design and construction level together with the Leptos Group’s experience in real estate development guarantees an exclusive way of life by the sea.
The location and views are second to none and it is positioned in an area of outstanding natural beauty, offering peace and tranquillity.

BENEFITS

58 min
AIRPORT
1 min
SEA
7 min
SHOPS
6 min
HEALTHCARE
8 min
EDUCATION
LEPTOS MEMBERSHIP

PROPERTIES FOR SALE
IN Latchi Beach Villas

3-bedroom Villa 9, Latchi Beach Villas

  • Bedroom 3
  • Bedroom 2
  • Plot
    348.50 m2
  • Covered
    152.20 m2
  • 986000

KEY FEATURES

  • Air Conditioning
  • Underfloor Heating (where applies)
  • Covered Veranda
  • En-suite bathrooms
  • Landscaped Gardens
  • Private Parking
  • Swimming Pool
  • Safe & Friendly Area
  • Leptos Lifestyle Membership

BROCHURE

LOCATION

Latchi Beach Villas, Poli Chrysochous, Cyprus

Enquire Now