Neapolis Smart EcoCity

Geroskipou

SHAPING
THE FUTURE

Neapolis Smart EcoCity

Neapolis ist aufgrund seiner Größe, seines Umfangs, seines einzigartigen Charakters und seiner öko-smarten Prinzipien eines der bedeutendsten geplanten Mischnutzungsprojekte seiner Art im Mittelmeerraum und wahrscheinlich in Europa. Es handelt sich um die Entwicklung einer echten Stadt des 21. Jahrhunderts auf einer Fläche von 1.100.000 m² mit einer bebaubaren Nettofläche von 777.000 m², die eine breite Palette von Wohnprodukten mit einer Synthese von Schlüsselelementen zur Verbesserung des Lebensstils kombinieren wird, darunter ein Freizeit- und Unterhaltungspark, ein Gewerbepark, der Neapolis University Campus, ein Gesundheitspark mit einem Krankenhaus und einem Wellness-Center, ein Büropark, ein Kulturpark und Grünanlagen mit einer Fläche von 200.000 m².

Neapolis befindet sich in einer hervorragenden Lage, da es an die Stadt Paphos angrenzt und nur 900 m vom Strand und der Touristenpromenade entfernt ist und viel Meerblick bietet. Die Vision des Neapolis-Projekts besteht darin, eine innovative Smart EcoCity im Mittelmeerraum zu entwickeln, die Gesundheit und Wellness, Kultur, Bildung und lebenslanges Lernen sowie die neuesten technologischen Lösungen integriert, mit dem Ziel, ein einzigartiges Work-Live-Play-Erlebnis für Tausende von Bewohnern und Benutzern zu schaffen.

Die Vorteile von Neapolis als „Stadt in der Stadt“ ergeben sich aus seiner Lage in der Nähe von Paphos. Dazu gehören die vorhandene Straßen- und Versorgungsinfrastruktur, die lokalen und touristischen Märkte, die Nähe zu kulturellen und historischen Sehenswürdigkeiten sowie die Nähe zu den Kulturveranstaltungen und dem kosmopolitischen Lebensstil von Paphos. Das Design der zyprischen Immobilien basiert auf umweltfreundlichen und nachhaltigen Prinzipien und beinhaltet „grüne“ Technologien und intelligente Lösungen und zielt darauf ab, der Prototyp einer umweltfreundlichen und intelligenten Stadt auf internationaler Ebene zu werden.

VORTEILE

12 min
FLUGHAFEN
3 min
MEER
7 min
EINKAUFEN
2 min
GESUNDHEITSPFLEGE
3 min
AUSBILDUNG
LEPTOS-MITGLIEDSCHAFT

BROSCHÜRE

STANDORT

Neapolis Smart EcoCity, Geroskipou, Cyprus

Jetzt anfragen

Neapolis Smart EcoCity

Geroskipou

SHAPING
THE FUTURE

Neapolis Smart EcoCity

Neapolis is one of the most significant planned mixed use developments of its kind in the Mediterranean and probably in Europe given its size, scope, unique character and eco-smart principles. It involves the development of a truly 21st century city in an area of 1,100,000 sqm with a net buildable area of 777,000 sqm that will combine a wide range of residential product options with a synthesis of key lifestyle enhancing elements, including a leisure & entertainment park, a commercial park, the Neapolis University Campus, a Health Park with a hospital and a wellness centre, an Office Park, a Cultural Park and green parks of 200,000 sqm.

Neapolis is set in a privileged location as it is adjacent to the city of Paphos and also is within 900m from the beach and tourist promenade and offers plenty of sea views. The Neapolis Project vision is to develop an innovative Smart EcoCity in the Mediterranean that integrates health and wellness, culture, education and life-long learning, as well as the latest technological solutions, with the goal of creating a unique work-live-play experience for its thousands of residents & users.

Neapolis’ “city within a city” benefits arise from its location next to Paphos, and include the existing road and utility infrastructure, captive local and tourist markets, proximity to cultural and historical landmarks as well as exposure to Paphos’ cultural events and cosmopolitan lifestyle. The design of the Cyprus properties is based on eco-friendly and sustainable principles and incorporates “green” technologies and smart solutions and it aims to become the prototype of an eco-efficient and smart city on an international scale.

BENEFITS

12 min
AIRPORT
3 min
SEA
7 min
SHOPS
2 min
HEALTHCARE
3 min
EDUCATION
LEPTOS MEMBERSHIP

BROCHURE

LOCATION

Neapolis Smart EcoCity, Geroskipou, Cyprus

Enquire Now