Venus Gardens Resort

Chloraka

WHERE LIFE
MEETS LIFESTYLE

Venus Gardens Resort

Venus Gardens ist ein einzigartiges Wohnresort, nur einen kurzen Spaziergang von der Küste von Paphos und dem blauen Wasser des Mittelmeers entfernt. Diese Häuser auf den Hügeln von Chloraka haben ein entspannendes, modernes Design mit ausgeprägten mediterranen Merkmalen. Alle Wohnbereiche haben direkten Zugang zu großen Veranden, Terrassen und Gärten, die das Anwesen umgeben. Alle Innenraumgestaltungen sind so konzipiert, dass die Sonne und die Luft hindurchströmen können.

Venus Gardens ist eine luxuriöse Wohnanlage mit großen Gemeinschaftsgärten, zwei Gemeinschaftspools, einem Clubhaus und einem Tennisplatz. In dieser besonderen Sammlung von exklusiven Häusern werden Sie eine Mischung aus Design und Architektur mit traditionellen Merkmalen, Komfort und Bauweise in mediterranem Leben erleben. Es gibt mediterrane Bezüge zu zyprischen Steinvillen, Raumvolumen, Lichtöffnungen, große überdachte Außenbereiche, Materialien, Stein, Gips, Holz, Ziegeldächer, erdige Farben, mediterrane Landschaftsgärten.

Das Venus Clubhaus ist die perfekte Location für jede Veranstaltung. Es bietet eine Vielzahl an Annehmlichkeiten und bietet den Bewohnern eine Bar, eine Cafeteria, einen Sozialbereich, einen Meetingraum, After-Sales-Service, ein Managementbüro und ein Business-Center. Käufer von Leptos Venus Gardens genießen exklusive Vorteile, tolle Prämien und Rabatte in allen Leptos Calypso Hotels und Resorts in Zypern und Griechenland. Die neuen Eigentümer und ihre Familien kommen in den Genuss hochwertiger medizinischer Behandlungen zu Sondertarifen und Rabatten im IASIS HOSPITAL, das der Leptos-Gruppe gehört und zu den am besten ausgestatteten Krankenhäusern Zyperns zählt.

VORTEILE

29 min
FLUGHAFEN
6 min
MEER
8 min
EINKAUFEN
11 min
GESUNDHEITSPFLEGE
14 min
AUSBILDUNG
LEPTOS-MITGLIEDSCHAFT

HAUPTMERKMALE

  • Überdachte Veranda
  • Eigene Badezimmer
  • Landschaftsgärten
  • Privater Parkplatz
  • Schwimmbad
  • Sicherer und freundlicher Bereich
  • Leptos Lifestyle-Mitgliedschaft
  • Klimaanlage
  • Zentralheizung

BROSCHÜRE

STANDORT

Venus Gardens, Chloraka, Cyprus.

 

Jetzt anfragen

Venus Gardens Resort

Chloraka

WHERE LIFE
MEETS LIFESTYLE

Venus Gardens Resort

Venus Gardens is a unique residential resort located just a short walk from the Paphos coastline and the blue waters of the Mediterranean Sea. These hilltop homes in Chloraka have a relaxing contemporary design with distinct Mediterranean features. All living areas have direct access to large verandas, terraces and gardens which surround the properties. All interior designs allow the sun and air to flow through.

Venus Gardens is a luxury gated community that will boast large communal greens, two communal swimming pools, a clubhouse as well as a tennis court. In this special collection of exclusive homes, you will experience a mix of design and architecture with traditional features, comfort and construction into Mediterranean living. Mediterranean references to Cypriot stone villas, volumes, openings, large covered outdoor spaces, materials, stone, plaster, wood, tiled roofs, earthy colours, Mediterranean landscaped gardens.

The Venus clubhouse is the perfect location for any event. It offers a selection of areas and provides the residents with a bar, cafeteria, social area, meeting room, after sales service, management offices and a modest business centre. Purchasers of Leptos Venus Gardens have exclusive benefits, perfect rewards and discounts in all Leptos Calypso hotels and resorts in Cyprus and Greece. New owners and their families will enjoy high quality medical treatments offered on special rates and discounts at the IASIS HOSPITAL, owned by the Leptos Group, considered to be amongst the best equipped and staffed hospitals in Cyprus.

BENEFITS

29 min
AIRPORT
6 min
SEA
8 min
MALL
11 min
HEALTHCARE
14 min
EDUCATION
LEPTOS MEMBERSHIP

PROPERTIES FOR SALE
IN Venus Gardens Resort

3-bedroom Gardens Flat 602, Block 3, Phase 10, Venus Gardens Resort

  • Bedroom 3
  • Bedroom 3
  • Covered
    167.18 m2
  • 680000 + VAT

3-bedroom Gardens Flat 601, Block 3, Phase 10, Venus Gardens Resort

  • Bedroom 3
  • Bedroom 3
  • Covered
    173.37 m2
  • 630000 + VAT

3-bedroom Gardens Flat 505, Block 3, Phase 10, Venus Gardens Resort

  • Bedroom 3
  • Bedroom 2
  • Covered
    128.59 m2
  • 470000 + VAT

2-bedroom Gardens Flat 504, Block 3, Phase 10, Venus Gardens Resort

  • Bedroom 2
  • Bedroom 2
  • Covered
    90.80 m2
  • 440000 + VAT

2-bedroom Gardens Flat 503, Block 3, Phase 10, Venus Gardens Resort

  • Bedroom 2
  • Bedroom 2
  • Covered
    84 m2
  • 415000 + VAT

2-bedroom Gardens Flat 502, Block 3, Phase 10, Venus Gardens Resort

  • Bedroom 2
  • Bedroom 2
  • Covered
    83.70 m2
  • 410000 + VAT

KEY FEATURES

  • Landscaped Gardens
  • Private Parking
  • Swimming Pool
  • Safe & Friendly Area
  • Leptos Lifestyle Membership
  • Air Conditioning
  • Underfloor Heating (where applies)
  • Covered Veranda
  • En-suite bathrooms

BROCHURE

LOCATION

Venus Gardens, Chloraka, Cyprus.

 

Enquire Now