BESICHTIGUNGSREISE

KOSTENLOS-ERSTATTUNGSFÄHIG-SUBVENTIONIERT

Bleiben Sie 4 Tage (3 Nächte) und genießen Sie ein Bed & Breakfast in unseren Hotels: Paphos Gardens Hotel & Resort, Basilica Gardens Resort, Coral Beach Hotel & Resort und Coral Thalassa Hotel & Spa (je nach Verfügbarkeit). Wählen Sie Ihr ideales Zuhause im Sonnenschein Zyperns. Mit einer kleinen Anzahlung können Sie den Schlüssel zu Ihrer Traumimmobilie erwerben. Darüber hinaus bieten wir eine langfristige Inlandsfinanzierung mit einer garantierten Kreditlaufzeit von 72 Monaten an.

Preise: ab 180.000 € für jedes Budget

Vielen Dank für Ihr Interesse an Leptos Estates und unserer speziellen Besichtigungsreise. Wir glauben, dass die beste Art und Weise, eine Entscheidung über den Kauf einer Immobilie im Ausland zu treffen, darin besteht, sich die Zeit zu nehmen, sie FÜR sich selbst zu besichtigen. Von dem Moment an, an dem Sie landen, stehen wir Ihnen zur Verfügung, um alle Fragen Angesicht zu Angesicht zu beantworten.

Unsere Besichtigungsreisen sind individuell gestaltet, und um Ihre Zeit bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten, haben Sie einen persönlichen Ansprechpartner, der Sie während Ihres Aufenthalts bei uns begleitet.

 

Diese spezielle Besichtigungsreise ist eine 4-tägige (3 Nächte) Informationsreise und beinhaltet:

  • Bis zu 3 Nächte (4 Tage) Unterkunft (Übernachtung und Frühstück)
  • Transfer von und zu den Flughäfen in Zypern
  • Besichtigung unserer aktuellsten Projekte
  • Präsentationen zu Recht und Finanzen
  • Einrichtung eines Bankkontos
  • Besichtigung und Rundgang durch die Umgebung
  • Volle Unterstützung während Ihres Aufenthaltes
  • Wenn Sie mehr als ein Zimmer oder einen längeren Aufenthalt benötigen, können wir Ihnen sehr großzügige Angebote und Hilfestellung anbieten

Eine Besichtigungsreise buchen

    Genießen Sie die Vorteile des Besitzes von Immobilien, die eine hohe Rendite bieten, den Zugang zum vorteilhaften Steuersystem Zyperns und die Möglichkeit einer unbefristeten Aufenthaltsgenehmigung, indem Sie uns kontaktieren.

    Jetzt anfragen

SPECIAL PROPERTY
INSPECTION TRIP

FREE-REFUNDABLE-SUBSIDISED

Stay up to 4 days (3 nights) on Bed & Breakfast basis, at our Paphos Gardens Hotel & Resort, Basilica Gardens Resort, Coral Beach Hotel & Resort & Coral Thalassa Hotel & Spa (depending on availability) and choose the home of your dreams under the Cyprus sun. With a low down payment, acquire the key to your Dream Property. Long term In-house finance with 72 monthly equal loans guaranteed.

Prices: from €180,000
to any budget

Thank you for your Interest in Leptos Estates and our special Inspection Trip. We believe that the best way to make a decision about buying a property abroad is by taking the time to view it FOR yourself. From the moment you land we will be at your disposal to address any queries you may have on a one-to-one basis.

Our Inspection Trips are personalized, and in order to make your time both enjoyable and at the same time a rewarding experience you will have your own personal representative to guide you throughout your stay with us.

This special Inspection Trip is a 4 day (3 nights) information viewing trip and includes:

  • Up to 3 Nights (4 days) Accommodation (on B/B basis)
  • Transfer from and to the Airports in Cyprus
  • Inspection of our most up-to-date projects
  • Legal & Financial Presentations
  • Opening of Bank Accounts
  • Viewing and tour of Local Areas
  • Full assistance throughout your stay
  • If you need more than one room or need
    a longer stay we can offer you very generous
    incentives and assistance

Book an Inspection Trip

    Enjoy the benefits of owning real estate that offers a high return on investment, access to Cyprus’s advantageous tax system, and the opportunity for permanent residency by contacting us.

    Enquire Now